Karte Rangliste

Cauze

Cauze
Punkte:3.138.351
Rang:89
Besiegte Gegner: 53.653.357 (88.)
Stamm: TTC-FO


Dörfer (304) Koordinaten Punkte
10% Barbarendorf
243|596 10.954
AG OFF | CAUZE
306|534 10.495
AG OFF | CAUZE
306|509 11.345
AG OFF | CAUZE
303|539 10.239
AG OFF | CAUZE
305|518 10.735
AG OFF | CAUZE
306|538 10.239
AG OFF | CAUZE
306|515 10.971
AG OFF | CAUZE
306|510 10.971
AG OFF | CAUZE
304|537 10.495
AG OFF | CAUZE
305|535 10.495
AG OFF | CAUZE
301|523 10.495
AG OFF | CAUZE
303|534 10.495
AG OFF | CAUZE
303|543 10.495
AG OFF | CAUZE
302|534 10.495
AG OFF | CAUZE
302|546 10.495
AG OFF | CAUZE
304|565 10.019
AG OFF | CAUZE
302|538 10.239
AG OFF | CAUZE
303|535 10.495
AG OFF | CAUZE
301|535 10.495
AG OFF | CAUZE
304|566 9.909
AG OFF | CAUZE
300|563 11.074
AG OFF | CAUZE
298|569 10.495
AG OFF | CAUZE
299|569 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
301|597 11.613
AG OFF | VALHALLA CALLING
298|594 10.484
AG OFF | VALHALLA CALLING
297|595 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
301|598 10.002
AG OFF | VALHALLA CALLING
296|598 10.636
AG OFF | VALHALLA CALLING
302|596 10.143
AG OFF | VALHALLA CALLING
298|601 10.019
AG OFF | VALHALLA CALLING
303|612 10.049
AG OFF | VALHALLA CALLING
298|607 10.069
AG OFF | VALHALLA CALLING
297|596 10.490
AG OFF | VALHALLA CALLING
290|587 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
299|604 10.019
AG OFF | VALHALLA CALLING
298|595 10.476
AG OFF | VALHALLA CALLING
303|614 9.999
AG OFF | VALHALLA CALLING
292|599 10.134
AG OFF | VALHALLA CALLING
297|608 10.019
AG OFF | VALHALLA CALLING
290|597 10.140
AG OFF | VALHALLA CALLING
289|592 10.343
AG OFF | VALHALLA CALLING
291|595 10.476
AG OFF | VALHALLA CALLING
294|597 10.487
AG OFF | VALHALLA CALLING
298|602 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
291|586 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
295|597 10.484
AG OFF | VALHALLA CALLING
299|615 10.343
AG OFF | VALHALLA CALLING
287|594 10.134
AG OFF | VALHALLA CALLING
299|608 9.998
AG OFF | VALHALLA CALLING
297|606 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
288|585 10.301
AG OFF | VALHALLA CALLING
290|602 10.019
AG OFF | VALHALLA CALLING
289|600 10.207
AG OFF | VALHALLA CALLING
299|607 10.484
AG OFF | VALHALLA CALLING
295|607 10.000
AG OFF | VALHALLA CALLING
299|605 10.469
AG OFF | VALHALLA CALLING
297|617 10.061
AG OFF | VALHALLA CALLING
287|600 10.503
AG OFF | VALHALLA CALLING
299|602 10.141
AG OFF | VALHALLA CALLING
294|615 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
300|614 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
291|610 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
290|601 10.019
AG OFF | VALHALLA CALLING
288|603 10.636
AG OFF | VALHALLA CALLING
291|594 10.628
AG OFF | VALHALLA CALLING
292|607 10.590
AG OFF | VALHALLA CALLING
299|614 10.124
AG OFF | VALHALLA CALLING
292|615 10.419
AG OFF | VALHALLA CALLING
293|615 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
287|605 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
291|601 11.417
AG OFF | VALHALLA CALLING
293|606 10.266
AG OFF | VALHALLA CALLING
287|607 10.057
AG OFF | VALHALLA CALLING
290|604 10.285
AG OFF | VALHALLA CALLING
298|608 10.014
AG OFF | VALHALLA CALLING
288|605 10.008
AG OFF | VALHALLA CALLING
293|614 10.063
AG OFF | VALHALLA CALLING
295|615 10.019
AG OFF | VALHALLA CALLING
290|606 10.331
AG OFF | VALHALLA CALLING
289|596 10.143
AG OFF | VALHALLA CALLING
296|607 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
291|602 10.160
AG OFF | VALHALLA CALLING
295|608 10.002
AG OFF | VALHALLA CALLING
295|614 10.582
AG OFF | VALHALLA CALLING
294|617 10.008
AG OFF | VALHALLA CALLING
289|608 10.134
AG OFF | VALHALLA CALLING
288|606 10.019
AG OFF | VALHALLA CALLING
296|604 10.478
AG OFF | VALHALLA CALLING
292|613 10.495
AG OFF | VALHALLA CALLING
299|609 9.998
AG OFF | VALHALLA CALLING
298|617 11.078
AG OFF | VALHALLA CALLING
282|600 10.160
AG OFF | VALHALLA CALLING
293|618 10.059
AG OFF | VALHALLA CALLING
285|597 10.146
AG OFF | VALHALLA CALLING
288|596 10.019
AG OFF | VALHALLA CALLING
294|610 10.061
AG OFF | VALHALLA CALLING
294|606 10.160
AG OFF | VALHALLA CALLING
285|606 10.069
AG OFF | VALHALLA CALLING
284|603 10.019
AG OFF | VALHALLA CALLING
291|600 10.909
Alle restlichen 204 Dörfer anzeigen
Persönlicher Text
Wache früh auf, wenn du das Leben oder das Land eines anderen willst. Kein Lamm für den faulen Wolf.


"Gefesselt liegt Fenrir
an der Flussmündung,
bis die Götter vergehn."



Es war ein wahrlich göttliches Wesen, ein gewaltiger Wolf, so wild und so kraftvoll. Fenrirswolf wurde er gerufen, und es gab nur einen unter den Göttern, der ihn zu füttern vermochte. Es war Tyr, ein Gott 'Der Gott des Krieges und der Schlacht'. So also, wurde der Fenrirswolf gefüttert und aufgezogen. Doch je mehr die Götter ihn wachsen und gedeihen sahen, desto mehr Prophezeiungen verkündeten ihr Verderben durch den Wolf. Da beschlossen sie, ihn zu fesseln.

Er ließ sich ruhig die Fessel Laedingr anlegen, ohne sich zu wehren, um ihnen seinen Kraft zeigen zu können. Alsbald zerriss er sie mit Leichtigkeit. Dann brachten sie ihm den doppelt so starke Drómi, indem sie ihm auch großen Ruhm versprachen, wenn er diesen zerbräche. Nach einigem Bedenken ließ er sich auch diesen gefallen, schüttelte sich und stemmte sich gegen derartig gegen die Erde, dass die Stücke der Kette weit auseinander flogen.

Da hieß Allvater Odin den Boten Freys, Skirnir, die Fessel Gleipnir von den Zwergen in Svartalfaheim zu holen. Diese war aus sechs Dingen gefertigt: dem Geräusch der Katze, dem Bart des Weibes, den Wurzeln des Berges, den Sehnen des Bären, dem Hauch des Fisches und dem Speichel des Vogels. Sie war leicht und weich, wie ein seidenes Band.

Mit dieser Fessel also versuchten sie, ihn noch einmal zu überreden, sich binden zu lassen. Der Fenrirswolf lehnte ab, da sie mit Zauberlist gemacht worden war. Doch es gelang den Göttern, ihn ein letztes Mal zu überzeugen. Allerdings willigte er nur ein, wenn einer von den Göttern während der Kraftprobe ihm seine Hand in den Rachen steckte. Es war Tyr der seine Rechte hineinlegte. Der Wolf zerrte und riss an der Fessel herum, doch diese zog sich dadurch nur immer fester. Da lachten die Götter, bis auf Tyr, der seine Hand verlor.

Das Untier wurde an zwei riesige Felsblöcke gebunden und in seinen zum Beißen geöffneten Rachen stießen sie zur Sperre ein Schwert. Fenrir heulte grimmig und der Speichel troff ihm aus dem Rachen. Er glühte vor Zorn und lag so bis zur Götterdämmerung. Dann kam auch er los und rächt sich an Odin, indem er ihn verschlang.

Zusammen mit den Wölfen Sköll, Hati und Managarm verschlang der befreite Fenrir die Sonne und selbst der Mond war von Finsternis bedroht. Fenrir wurde zuletzt von Odins Sohn Vidar aus Rache getötet, indem dieser die beiden Kiefer des Wolfe zum Zerbersten auseinanderriss.



Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan
Hǫggva mann ok annan
Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan
Hǫggva mann ok annan

Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan
Hǫggva mann ok annan
Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan
Hǫggva mann ok annan

Kampferfolge
Anführer (Gold - Stufe 4)

Besiege 20.000.000 feindliche Einheiten.


Erfolgreiche Adelsreservierungen (Gold - Stufe 4)

Erobere 100 reservierte Dörfer.


Heldentod (Gold - Stufe 4)

Verliere 100.000 deiner Einheiten bei der Unterstützung anderer Dörfer.


Königsmörder (Gold - Stufe 4)

Töte 500 Adelsgeschlechter im Kampf.


Plünderer (Gold - Stufe 4)

Plündere 10.000-mal fremde Dörfer.


Räuber (Gold - Stufe 4)

Erbeute insgesamt 100.000.000 Rohstoffe.


Schlächter (Gold - Stufe 4)

Vernichte 2.500 feindliche Armeen vollständig.


Spionageabwehr (Gold - Stufe 4)

Wehre 500 Spähangriffe ab.


Treuer Begleiter (Gold - Stufe 4)

Unterstütze andere Spieler in 3.000 Kämpfen.


Selbst-Angriff (Silber - Stufe 3)

Verliere mit einem einzelnen Angriff auf dich selbst mehr als 1.000 Einheiten.


Eroberung (Bronze - Stufe 2)

Erobere insgesamt 50 Dörfer.


Kriegsherr (Bronze - Stufe 2)

Greife 25 verschiedene Spieler an


Wallbezwinger (Bronze - Stufe 2)

Zerstöre 250 Wallstufen mit Rammen.


Glückspilz

Erobere ein Dorf, indem du die Zustimmung auf genau 0 bringst.


Pechvogel

Scheitere an einer Adelung mit +1 Zustimmung übrig.


Selbst-Adelung

Erobere dich selbst. Zeige allen wie hart du bist.


Vandale (Holz - Stufe 1)

Zerstöre 25 Gebäudestufen mit Katapulten.


 
Soziale Erfolge
Treuer Freund (Silber - Stufe 3)

Habe insgesamt 50 Freunde.


Waffenbruder (Silber - Stufe 3)

Bleibe 180 Tage lang Mitglied deines Stammes.


Ausgebildet

Hat seine Ausbildung unter Kohio absolviert.


 
Wachstumserfolge
Bibliothekar (Gold - Stufe 4)

Entdecke 12 einzigartige Fähigkeitsbücher.


Kaufmann (Gold - Stufe 4)

Handle 1.000-mal auf dem Marktplatz.


Kontinentscorer (Gold - Stufe 4)

Schaffe es in die Top 1 eines Kontinents!


Krösus (Gold - Stufe 4)

Präge 50.000 Goldmünzen.


Rekrutierung vorantreiben (Gold - Stufe 4)

Rekrutiere insgesamt 1.000.000 Einheiten!


Stufen des Paladins (Gold - Stufe 4)

Erhöhe die Stufe deines Paladin bis auf Stufe 30.


Wir waren wie Brüder (Gold - Stufe 4)

Besitze 10 Paladine.


Architekt (Silber - Stufe 3)

Baue insgesamt 5.000 Gebäudestufen!


Punktekönig (Silber - Stufe 3)

Steige in der Rangliste auf und erreiche 100.000 Punkte.


Versierte Schüler (Silber - Stufe 3)

Verbessere die Skills deiner Paladine bis zu einer Gesamtzahl von 100 Skill-Levels.


Sammler (Bronze - Stufe 2)

Sammle insgesamt 10.000 Rohstoffe.


Topscorer (Bronze - Stufe 2)

Schaffe es in die Top 100 dieser Welt.


Zeitnot (Bronze - Stufe 2)

Benutze die Option zur sofortigen Fertigstellung 100-mal!


Herr der Aufgaben (Holz - Stufe 1)

Schließe 40 Aufgaben ab!


 
Andere Erfolge
Dienstzeit (Bronze - Stufe 2)

Spiele "Die Stämme" für 2 Jahre.


Barrikadenschlacht: Hast du ihn schon gefunden?

Führ die Tages-Rangliste am Ende des Event-Tages an.


Barrikadenschlacht: Jäger (Gold - Stufe 4)

Besiege 180.000 feindliche Einheiten in der Barrikadenschlacht.


Barrikadenschlacht: Detektiv (Silber - Stufe 3)

Räume 75% der Abschnitte.


Der Stratege (Gold - Stufe 4)

Verliehen für das Ausführen von 30 doppelten Änderungen.


Kartenmeister (Bronze - Stufe 2)

Wird für gewonnene 40-Runden vergeben.


Die Stämme Zauberei: Huttester

Erhalte einen der mysteriösen Hüte vom Zauberer oder einem anderen Spieler.


Kampf um den Turm: Eroberer der neuen Welt (Gold - Stufe 4)

Hilf deiner Gruppe bei der Annektierung von 25 Sektoren im Kampf um den Turm.


Meere des Glücks: Entdecker (Gold - Stufe 4)

40 Regionen erkunden.


Meere des Glücks: Große Entdeckung (Silber - Stufe 3)

3 Inseln erkunden.


Monster-Berg: Jäger (Gold - Stufe 4)

Besiege 5 Monster bei dem Event "Das Monster vom Schwarzen Berg".


Monster-Berg: Legendäre Ausrüstung

Rüste deinen Helden mit mindestens einer legendären Ausrüstung aus.


Monster-Berg: Rüste deinen Helden aus

Statte deinen Helden mit allen Ausrüstungsgegenständen aus.


Burgangriff: Herr der Belagerung (Holz - Stufe 1)

Nimm an der Zerstörung von 2 Burgen teil.


 
Erfolge in anderen Welten
Welt 227

Welt 225

Welt 219

Welt 223

Welt 218

Welt 220

Welt 222

Welt 226

Welt 229

Special