Cauze
Cauze
|
|
Punkte: | 3.138.351 |
Rang: | 89 |
Besiegte Gegner: |
53.653.357 (88.)
|
Stamm: |
TTC-FO
|
Dörfer (304) |
Koordinaten |
Punkte |
|
243|596 |
10.954 |
|
306|534 |
10.495 |
|
306|509 |
11.345 |
|
303|539 |
10.239 |
|
305|518 |
10.735 |
|
306|538 |
10.239 |
|
306|515 |
10.971 |
|
306|510 |
10.971 |
|
304|537 |
10.495 |
|
305|535 |
10.495 |
|
301|523 |
10.495 |
|
303|534 |
10.495 |
|
303|543 |
10.495 |
|
302|534 |
10.495 |
|
302|546 |
10.495 |
|
304|565 |
10.019 |
|
302|538 |
10.239 |
|
303|535 |
10.495 |
|
301|535 |
10.495 |
|
304|566 |
9.909 |
|
300|563 |
11.074 |
|
298|569 |
10.495 |
|
299|569 |
10.495 |
|
301|597 |
11.613 |
|
298|594 |
10.484 |
|
297|595 |
10.495 |
|
301|598 |
10.002 |
|
296|598 |
10.636 |
|
302|596 |
10.143 |
|
298|601 |
10.019 |
|
303|612 |
10.049 |
|
298|607 |
10.069 |
|
297|596 |
10.490 |
|
290|587 |
10.495 |
|
299|604 |
10.019 |
|
298|595 |
10.476 |
|
303|614 |
9.999 |
|
292|599 |
10.134 |
|
297|608 |
10.019 |
|
290|597 |
10.140 |
|
289|592 |
10.343 |
|
291|595 |
10.476 |
|
294|597 |
10.487 |
|
298|602 |
10.495 |
|
291|586 |
10.495 |
|
295|597 |
10.484 |
|
299|615 |
10.343 |
|
287|594 |
10.134 |
|
299|608 |
9.998 |
|
297|606 |
10.495 |
|
288|585 |
10.301 |
|
290|602 |
10.019 |
|
289|600 |
10.207 |
|
299|607 |
10.484 |
|
295|607 |
10.000 |
|
299|605 |
10.469 |
|
297|617 |
10.061 |
|
287|600 |
10.503 |
|
299|602 |
10.141 |
|
294|615 |
10.495 |
|
300|614 |
10.495 |
|
291|610 |
10.495 |
|
290|601 |
10.019 |
|
288|603 |
10.636 |
|
291|594 |
10.628 |
|
292|607 |
10.590 |
|
299|614 |
10.124 |
|
292|615 |
10.419 |
|
293|615 |
10.495 |
|
287|605 |
10.495 |
|
291|601 |
11.417 |
|
293|606 |
10.266 |
|
287|607 |
10.057 |
|
290|604 |
10.285 |
|
298|608 |
10.014 |
|
288|605 |
10.008 |
|
293|614 |
10.063 |
|
295|615 |
10.019 |
|
290|606 |
10.331 |
|
289|596 |
10.143 |
|
296|607 |
10.495 |
|
291|602 |
10.160 |
|
295|608 |
10.002 |
|
295|614 |
10.582 |
|
294|617 |
10.008 |
|
289|608 |
10.134 |
|
288|606 |
10.019 |
|
296|604 |
10.478 |
|
292|613 |
10.495 |
|
299|609 |
9.998 |
|
298|617 |
11.078 |
|
282|600 |
10.160 |
|
293|618 |
10.059 |
|
285|597 |
10.146 |
|
288|596 |
10.019 |
|
294|610 |
10.061 |
|
294|606 |
10.160 |
|
285|606 |
10.069 |
|
284|603 |
10.019 |
|
291|600 |
10.909 |
Alle restlichen 204 Dörfer anzeigen
|
|
Persönlicher Text
|
Wache früh auf, wenn du das Leben oder das Land eines anderen willst. Kein Lamm für den faulen Wolf.
"Gefesselt liegt Fenrir
an der Flussmündung,
bis die Götter vergehn."
Es war ein wahrlich göttliches Wesen, ein gewaltiger Wolf, so wild und so kraftvoll. Fenrirswolf wurde er gerufen, und es gab nur einen unter den Göttern, der ihn zu füttern vermochte. Es war Tyr, ein Gott 'Der Gott des Krieges und der Schlacht'. So also, wurde der Fenrirswolf gefüttert und aufgezogen. Doch je mehr die Götter ihn wachsen und gedeihen sahen, desto mehr Prophezeiungen verkündeten ihr Verderben durch den Wolf. Da beschlossen sie, ihn zu fesseln.
Er ließ sich ruhig die Fessel Laedingr anlegen, ohne sich zu wehren, um ihnen seinen Kraft zeigen zu können. Alsbald zerriss er sie mit Leichtigkeit. Dann brachten sie ihm den doppelt so starke Drómi, indem sie ihm auch großen Ruhm versprachen, wenn er diesen zerbräche. Nach einigem Bedenken ließ er sich auch diesen gefallen, schüttelte sich und stemmte sich gegen derartig gegen die Erde, dass die Stücke der Kette weit auseinander flogen.
Da hieß Allvater Odin den Boten Freys, Skirnir, die Fessel Gleipnir von den Zwergen in Svartalfaheim zu holen. Diese war aus sechs Dingen gefertigt: dem Geräusch der Katze, dem Bart des Weibes, den Wurzeln des Berges, den Sehnen des Bären, dem Hauch des Fisches und dem Speichel des Vogels. Sie war leicht und weich, wie ein seidenes Band.
Mit dieser Fessel also versuchten sie, ihn noch einmal zu überreden, sich binden zu lassen. Der Fenrirswolf lehnte ab, da sie mit Zauberlist gemacht worden war. Doch es gelang den Göttern, ihn ein letztes Mal zu überzeugen. Allerdings willigte er nur ein, wenn einer von den Göttern während der Kraftprobe ihm seine Hand in den Rachen steckte. Es war Tyr der seine Rechte hineinlegte. Der Wolf zerrte und riss an der Fessel herum, doch diese zog sich dadurch nur immer fester. Da lachten die Götter, bis auf Tyr, der seine Hand verlor.
Das Untier wurde an zwei riesige Felsblöcke gebunden und in seinen zum Beißen geöffneten Rachen stießen sie zur Sperre ein Schwert. Fenrir heulte grimmig und der Speichel troff ihm aus dem Rachen. Er glühte vor Zorn und lag so bis zur Götterdämmerung. Dann kam auch er los und rächt sich an Odin, indem er ihn verschlang.
Zusammen mit den Wölfen Sköll, Hati und Managarm verschlang der befreite Fenrir die Sonne und selbst der Mond war von Finsternis bedroht. Fenrir wurde zuletzt von Odins Sohn Vidar aus Rache getötet, indem dieser die beiden Kiefer des Wolfe zum Zerbersten auseinanderriss.
Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan
Hǫggva mann ok annan
Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan
Hǫggva mann ok annan
Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan
Hǫggva mann ok annan
Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan
Hǫggva mann ok annan |
Kampferfolge
Anführer (Gold - Stufe 4)
Besiege 20.000.000 feindliche Einheiten.
Erfolgreiche Adelsreservierungen (Gold - Stufe 4)
Erobere 100 reservierte Dörfer.
Heldentod (Gold - Stufe 4)
Verliere 100.000 deiner Einheiten bei der Unterstützung anderer Dörfer.
Königsmörder (Gold - Stufe 4)
Töte 500 Adelsgeschlechter im Kampf.
Plünderer (Gold - Stufe 4)
Plündere 10.000-mal fremde Dörfer.
Räuber (Gold - Stufe 4)
Erbeute insgesamt 100.000.000 Rohstoffe.
Schlächter (Gold - Stufe 4)
Vernichte 2.500 feindliche Armeen vollständig.
Spionageabwehr (Gold - Stufe 4)
Wehre 500 Spähangriffe ab.
Treuer Begleiter (Gold - Stufe 4)
Unterstütze andere Spieler in 3.000 Kämpfen.
Selbst-Angriff (Silber - Stufe 3)
Verliere mit einem einzelnen Angriff auf dich selbst mehr als 1.000 Einheiten.
Eroberung (Bronze - Stufe 2)
Erobere insgesamt 50 Dörfer.
Kriegsherr (Bronze - Stufe 2)
Greife 25 verschiedene Spieler an
Wallbezwinger (Bronze - Stufe 2)
Zerstöre 250 Wallstufen mit Rammen.
Glückspilz
Erobere ein Dorf, indem du die Zustimmung auf genau 0 bringst.
Pechvogel
Scheitere an einer Adelung mit +1 Zustimmung übrig.
Selbst-Adelung
Erobere dich selbst. Zeige allen wie hart du bist.
Vandale (Holz - Stufe 1)
Zerstöre 25 Gebäudestufen mit Katapulten.
Soziale Erfolge
Treuer Freund (Silber - Stufe 3)
Habe insgesamt 50 Freunde.
Waffenbruder (Silber - Stufe 3)
Bleibe 180 Tage lang Mitglied deines Stammes.
Ausgebildet
Hat seine Ausbildung unter Kohio absolviert.
Wachstumserfolge
Bibliothekar (Gold - Stufe 4)
Entdecke 12 einzigartige Fähigkeitsbücher.
Kaufmann (Gold - Stufe 4)
Handle 1.000-mal auf dem Marktplatz.
Kontinentscorer (Gold - Stufe 4)
Schaffe es in die Top 1 eines Kontinents!
Krösus (Gold - Stufe 4)
Präge 50.000 Goldmünzen.
Rekrutierung vorantreiben (Gold - Stufe 4)
Rekrutiere insgesamt 1.000.000 Einheiten!
Stufen des Paladins (Gold - Stufe 4)
Erhöhe die Stufe deines Paladin bis auf Stufe 30.
Wir waren wie Brüder (Gold - Stufe 4)
Besitze 10 Paladine.
Architekt (Silber - Stufe 3)
Baue insgesamt 5.000 Gebäudestufen!
Punktekönig (Silber - Stufe 3)
Steige in der Rangliste auf und erreiche 100.000 Punkte.
Versierte Schüler (Silber - Stufe 3)
Verbessere die Skills deiner Paladine bis zu einer Gesamtzahl von 100 Skill-Levels.
Sammler (Bronze - Stufe 2)
Sammle insgesamt 10.000 Rohstoffe.
Topscorer (Bronze - Stufe 2)
Schaffe es in die Top 100 dieser Welt.
Zeitnot (Bronze - Stufe 2)
Benutze die Option zur sofortigen Fertigstellung 100-mal!
Herr der Aufgaben (Holz - Stufe 1)
Schließe 40 Aufgaben ab!
Andere Erfolge
Dienstzeit (Bronze - Stufe 2)
Spiele "Die Stämme" für 2 Jahre.
Barrikadenschlacht: Hast du ihn schon gefunden?
Führ die Tages-Rangliste am Ende des Event-Tages an.
Barrikadenschlacht: Jäger (Gold - Stufe 4)
Besiege 180.000 feindliche Einheiten in der Barrikadenschlacht.
Barrikadenschlacht: Detektiv (Silber - Stufe 3)
Räume 75% der Abschnitte.
Der Stratege (Gold - Stufe 4)
Verliehen für das Ausführen von 30 doppelten Änderungen.
Kartenmeister (Bronze - Stufe 2)
Wird für gewonnene 40-Runden vergeben.
Die Stämme Zauberei: Huttester
Erhalte einen der mysteriösen Hüte vom Zauberer oder einem anderen Spieler.
Kampf um den Turm: Eroberer der neuen Welt (Gold - Stufe 4)
Hilf deiner Gruppe bei der Annektierung von 25 Sektoren im Kampf um den Turm.
Meere des Glücks: Entdecker (Gold - Stufe 4)
40 Regionen erkunden.
Meere des Glücks: Große Entdeckung (Silber - Stufe 3)
3 Inseln erkunden.
Monster-Berg: Jäger (Gold - Stufe 4)
Besiege 5 Monster bei dem Event "Das Monster vom Schwarzen Berg".
Monster-Berg: Legendäre Ausrüstung
Rüste deinen Helden mit mindestens einer legendären Ausrüstung aus.
Monster-Berg: Rüste deinen Helden aus
Statte deinen Helden mit allen Ausrüstungsgegenständen aus.
Burgangriff: Herr der Belagerung (Holz - Stufe 1)
Nimm an der Zerstörung von 2 Burgen teil.
Erfolge in anderen Welten
|
|