Welt 221 Einstellungen

Spielgeschwindigkeit 1.25
Einheitengeschwindigkeit 0.8
Faktor Rohstoffproduktion 1
Erstellte Barbarendörfer: 120% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Erstellte Bonusdörfer 80% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Gebäude abreißen Aktiv
Moral Aktiv (zeitbasiert)
Millisekunden Aktiv
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem Klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche Inaktiv
Wachturm Aktiv
Aufgabensystem Aktiv
Erfolge Aktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer Aktiv bis 3000 Punkte
Bonusdörfer Bonusdörfer aktiviert
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Transporte 5 Minuten
Nachtbonus Aktiv von 23:00 bis 7:00, +100% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe.
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) 10:1 für die ersten 45 Tage
Flaggen Aktiv
Raubzug Aktiv
Beute Aktiv
Festung Inaktiv

Einheiten

Bogenschützen Aktiv
Spähersystem Späher können Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten sehen
Paladin Aktiv, Skills können erlernt werden.
Miliz Aktiv

Adelsgeschlecht

Erzeugung benötigt Goldmünzen
Maximale Reichweite für Adelsgeschlechter 30 Felder
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht 25-35
Anstieg der Zustimmung pro Stunde 1.25

Konfiguration

Mitgliederlimit pro Stamm 30
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen Angriffe auf Stammesmitglieder werden nicht zu Besuchen und verursachen somit Schaden
Stammes-Level Aktiv
Urlaubsvertretung Aktiv
Einschränkungen als Urlaubsvertreter Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 30 Tage innerhalb der letzten 60 Tage vertreten wurde.
Freier Handel Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Außerhalb des Stammes unterstützen Dörfer außerhalb des Stammes können unterstützt werden
Himmelsrichtungswahl Aktiv
Siegbedingungen Ein Stamm muss 21 Runen-Dörfer auf jedem bevölkerten Kontinent für 7 Tage halten
Startdatum 25.10.23 13:00